Hundefreundliche Restaurants

Bergisches Land

Hier stelle ich Ihnen einige Restaurants vor, die von einer bekannten Hundebesitzerin bereits getestet wurden.

 

Zitat: "Es sind alle wirklich nett und zuvorkommend - wir waren teilweise mit mehr  als 8 Ridgebacks unterwegs und es wurde entweder ein Bereich abgetrennt, Wasser wird immer zur Verfügung gestellt und die Bedienung steigt auch schon mal über schlafende Hunde wenn es sein muss.

Überall gibt es wunderbare kilometerweite Wälder zum wandern und Lichtungen zum toben."





Altes Amtshaus
etwas gehobenere Küche im Zentrum von Lindlar
Am Marktplatz 1
51789 Lindlar
Tel: 0 22 66 / 46 46 46

www.amtshauslindlar.de
info@amtshauslindlar.de
Ufer's Bergische Stube
typisch Oberbergische Küche, unter anderem bergische Kaffeetafel mit Dröpelminna
Engelskirchener Str. 2
51789 Lindlar
Tel: 0 22 66 / 68 35

www.bergische-stube.de
Haus Wald-Eck
hier waren wir damals nur zu Kaffee und Kuchen
Verr 14
51674 Wiehl
Tel: 0 22 62 / 29 39
www.haus-wald-eck.de
mailto:haus-wald-eck@t-online.de
Outback
Australische Spezialitäten und Burger
Klauserstrasse 77 (Industriegebiet Klause)
51789 Lindlar
Tel: 0 22 66 / 90 16 53 0
www.outback-lindlar.de
mailto:Outbacklindlar@aol.com
Im Himmel
Pfannkuchen und mehr
Jan-Wellem-Str. 31
51789 Lindlar
Tel: 0 22 66 / 71 74
www.himmel-frielingsdorf.de
mailto:info@himmel-frielingsdorf.de

Schlosshotel Gimborn
auch hier waren wir bisher nur zu Kaffee und Kuchen
Achtung: hier sind auch viele Reiter unterwegs, die ihre Pferde vorne "parken" und natürlich nicht zu vergessen Motorradfahrer, aber hinterm Haus gibt es noch eine kleine Terasse
Schloßstraße 15
51709 Marienheide
Tel.: 02264 / 8501
www.schlosshotel-gimborn.de
info@schlosshotel-gimborn.de




!!! Neu !!! Neu !!!

Hallo ich bin der Pepe! Mehr über mich erfahrt ihr hier.