Foto-Community

Sehen Sie sich in unserer Foto-Community um!

 

Gerne können auch Sie mir ein Foto Ihres Lieblings evtl.mit einer kurzen Beschreibung an info@hunde-reisefuehrer.de schicken.

Haben Sie vielleicht einen tollen Schnappschuss?

 

Über Fotos würde ich mich sehr freuen!

Bin ich das etwa?
Finja

Das ist Finja

Sie ist am 1. Mai 2012 geboren und auf dem Foto macht sie gerade ihre erste Nordsee-Salzwasser-Erfahrung. Wir waren im September 2013 mit ihr in der Nähe von St. Peter Ording in Garding bei Freunden in einer Ferienwohnung (www.hausnordmann.de). Wir sind überall sehr freundlich empfangen worden, fanden es aber traurig, dass sich viele Hundebesitzer nicht an die Leinenpflicht im Watt halten.

Finja ist eine absolute Wasserratte und Balljunkie, sie liebt ihre Spaziergänge im Eifgental - Hauptsache Wasser!!!!

Vincent

"Das ist "Vincent"! Aufgenommen am Rheinufer Köln-Zingst. Vincent ist ein Labrador/Appenzeller Mix. Er ist jetzt fast zwei Jahre alt. Auf dem Bild war er 1 Jahr und 3 Monate. Er ist (nicht nur auf dem Bild) der gelassenste Hund den ich bislang gesehen hab. Für ihn ist das wichtigste, mir zu gefallen. Unsere Kommunikation findet manchmal nur über Blickkontakt statt.Er ist mein "Traumhund"."

Die kleine Joy, eine 4,5 Monate alte Whippet-Hündin hat ein tolles Zuhause erwischt!

Sie wird geliebt und geknuddelt und darf mit ihrer Familie viel erleben.

 

Mit Frauchen joggen und sie beim Rennrad fahren begleiten gehört genauso zu ihren sportlichen Aktivitäten wie wandern oder mit der "großen Schwester" knuddeln.

 

Danke für die schönen Bilder und wir wünschen ganz viel Freude mit der kleinen Maus!!!

Sina und Pepe

"Wer hat hier was zu sagen?"

 

Das sind Pepe und Sina, sie waren dicke Kumpels bevor Sina 2010 über die Regenbogenbrücke gegangen ist....

Emma und Pepe

Pepe hatte an diesem Tag Damenbesuch von Emma aber wenn es um sein Körbchen geht kennt er nix.....beide passten allerdings dann doch nicht rein :-)

Oscar der Athlet

Oscar :-))) ....was man nicht alles für Leckerchen tut......

!!! Neu !!! Neu !!!

Demnächst: Wanderung in Gargellen (Montafon/Vorarlberg)

 

Demnächst: Wanderung am Kristberg im Silbertal

 

Demnächst: Wanderung ab Schafberghüsli in Gargellen

 

Demnächst: Wanderung am Golmer Berg im Montafon /Vorarlberg

 

NEU: Der Lünersee im Montafon/ Vorarlberg

 

NEU: Traumpfädchen "Sayner Aussichten"

 

Neu: Traumpfädchen "Kleiner Stern"

 

Neu:Landal Hochmontafon

 

NEU: 7,2km Rundwanderweg im Ahrtal

 

NEU: Kyrillpfad bei Schanze im Sauerland

 

 

 

Unser Interview mit Pfotencheck und viele weitere nützliche Tipps für den Rhein-Sieg-Kreis finden Sie hier:

PfotenCheck - die Hunde-Highlights Ihrer Stadt

Hallo ich bin der Pepe! Mehr über mich erfahrt ihr hier.

120 x 600 Kampagne GIF
Besucherzähler Für Homepage