Lieber Besucher,

ich freue mich dass Sie sich auf meiner Homepage umgesehen haben.

 

Wenn Ihnen die Seite gefallen hat, würde ich mich sehr über einen Eintrag in meinem Gästebuch freuen!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Kerstin Nahnsen (Samstag, 23. September 2017 21:58)

    Lieber Pepe,
    vielen Dank, dass du so viele Traumpfade getestet hast und damit und mit dieser Seite meinen beiden Zweibeinern Lust auf einen Mosel-Urlaub gemacht hast! Ich bin die Hemmi, eine 7,5 Jahre alte Labradorhündin und komme von der Nordesee. Unsere höchsten "Berge" sind um die 50 m hoch. Höchste Zeit also, mal ein bisschen Höhenluft zu schnuppern. Nachdem Frauchen deine Seite gefunden und sich in die Traumpfade verguckt hat, ging es also diesen September los und was soll ich sagen, wir alle drei sind total begeistert. Wir haben in 10 Tagen 7 Traumpfade und ein Pfädchen geschafft und einer war schöner als der andere. Am tollsten fand ich natürlich die, wo es einen Badebach gab.
    Auch eure genaue Beschreibung und die vielen tollen Fotos haben uns sehr bei den Vorbereitungen geholfen. Vielen lieben herzlichen Dank für diese tolle, aufwendig gestaltete Website. Wir hatten eine unheimlich tolle Zeit.
    Nun bin ich wieder zu Hause auf dem flachen Land, aber ich träume bestimmt noch lange von den vielen tollen Auf-und Abstiegen bei euch.
    Alles Liebe wünscht Hemmi

  • Nicole Fülbier (Mittwoch, 13. September 2017 19:47)

    Ich habe noch nie eine so liebevolle Seite entdeckt. Es ist eine Freude, hier zu stöbern und die vielen Ausflugsziele und Urlaubstipps zu erkunden und auszuprobieren.
    Hier steckt so wahnsinnig viel Herzblut drin.

  • Ute Smania (Dienstag, 08. August 2017 13:27)

    Bin heute zum ersten Mal auf Deiner Seite und finde diese sehr interessant, weil wir auch immer wieder gerne mit unserem Bordercollie Socke neue Wege gehen, die er noch nicht kennt. Da ist man für jeden Tip dankbar. Was ich auf Deiner Seite vermisse sind Tips/Empfehlungen für Hundeschulen/Hundetrainer. Da sich hier viele schwarze Schafe tummeln. Ich kann aber eine ausgebildete Hundetrainerin bestens empfehlen, die auch viele Seminare, Wanderungen und Aktivitäten in der freien Natur anbietet: Kara Erz und ihre Hundeschule "Woofcoach". Schau Dir einfach mal die Seite an. Vielleicht magst Du Kontakt auf nehmen und Ihr verlinkt Eure Seiten. Liebe Grüße aus Köln
    Ute und Socke

  • Franz (Samstag, 05. August 2017 18:34)

    Echt Wahnsinn, wie viele Tipps man für seinen Begleiter hier kostenlos mitnehmen kann. Top! Vielen Dank für diesen Tierratgeber, sehr empfehlenswert.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Franz Wenzel

  • Dietrich Schirmer (Freitag, 04. August 2017 19:40)

    Hallo
    Sehr schöne informative seiten
    was mir sehr gefallen hat ist das Rezept für die Hundeleckereien Vielen Dank für eine so schöne seite

  • Henry (Donnerstag, 03. August 2017 13:36)

    Die Artikel sind wirklich gutgeschrieben, ich denke jeder sollte sich über das Thema Gedanken machen wenn er seinen Hund in Urlaub nehmen will, Dieses Thma habe ich in meinem Gratis E Book auch beschrieben.

  • Claudia (Donnerstag, 06. Juli 2017 21:57)

    Ich konnte viele Urlaubstipps ergattern. Danke für die vielen Ideen und Infos! :-)

    LG,
    Claudia

  • foxyandfurry (Mittwoch, 28. Juni 2017 12:26)

    Vielen Dank für die vielen Tipps! Wir werden nächstes Jahr eine größere Wanderung durch Deutschland unternehmen und sind momentan kräftig am planen. Viele Grüße

  • Michael (Freitag, 05. Mai 2017 16:58)

    Schöne Idee einen reiseführer zu erstellen. mal schauen was ich demnächst alles umsetzen kann. vielen Dank.

  • Sabine (Sonntag, 30. April 2017 13:17)

    LG aus Südtirol aus dem Hotel Seiseralm!

  • Linus Seidel (Donnerstag, 20. April 2017 08:44)

    Wir danken für die tollen Urlaubstipps.

  • Erika Oltmanns (Freitag, 14. April 2017 16:59)

    Hallo,
    durch zufall habe ich Ihre HP entdeckt.Finde die total klasse,werde auch mal die ein oder andere Tour mit meiner Cocker Spaniel Hündin unternehmen.

  • Nadine (Sonntag, 26. März 2017 17:19)

    Hallo!
    Ein Lob für Ihre tolle Homepage mit wertvollen Tipps rund um den Hund. Ab und an lasse ich mich von Ihren Wanderwegsempfehlungen für eigene Spaziergänge inspirieren.
    Beste Grüße
    Nadine

  • Sophie (Sonntag, 19. März 2017 18:50)

    Hallo!
    Ich finde diese Webseite wirklich toll! Die Informationen sind super hilfreich und auch spannend zu lesen! Nur weiter so!
    LG Sophie

  • Bernd A. Schiller (Freitag, 17. März 2017 11:32)

    Das ist ja eine tolle Seite. Gerade wenns um Hunde geht unterliegt man oft ganz schönen Einschränkungen. Umso schöner empfinde ich die tollen Tipps Bernd

  • John Palo van Patzasso (Donnerstag, 09. März 2017 17:43)

    Guten Tag liebe Tierfreunde,

    Sehr schöne Homepage. Es machte Spaß zu stöbern. Schaut auch einmal in meiner
    Hompepage:kunstmaler.patzasso.de
    Es grüßt Sie ganz herzlichst Kunstmaler John Palo van Patzasso

  • Sandro (Freitag, 03. März 2017 09:40)

    Mir gefällt die Seite gut und ist übersichtlich gestaltet. Da ich auch eine Seite pflege, weiß ich wie viel Liebe, Zeit und Mühe darin steckt. Weiter so und viel Erfolg! Gruß Sandro

  • Can (Samstag, 25. Februar 2017 14:15)

    Hey, echt tolle Beiträge!!
    Da ich selber ein Hundebesitzer von 2 Hunden bin, schaue ich auch mal ab und zu hier vorbei und finde tolle Infos.
    Weiter so :D

  • Christiane (Freitag, 24. Februar 2017 18:01)

    Wollte mich mal für die vielen Infos und Tipps bedanken. Einfach klasse mit welcher einer Leidenschaft hier geschrieben wird.
    Gruß Christiane

  • Darius (Freitag, 24. Februar 2017 13:47)

    Hey! Super seide und sehr informative Beiträge. Danke dafür
    Gruss

  • Floris (Mittwoch, 01. Februar 2017 08:36)

    Hallo! Zum ersten Mal habe ich Ihre Seite besucht und finde sie sehr toll. Danke für wunderschöne Fotos und interessante Information.
    Unsere Firma beschäftigt sich mit der Herstellung von professioneller Hundeausrüstung. Wenn Sie Interesse haben, so werden wir sich auf eine Zusammenarbeit sehr freuen.
    Mit herzlichem Gruß
    Floris

  • Tim (Freitag, 20. Januar 2017 21:34)

    Hallo,

    bin gerade durch meine Recherchen zu einem Referat auf Ihre Seite gestoßen und muss sagen sie gefällt mir sehr.

    Danke für die Unterhaltung :)

    Lieben Gruß

  • Anna (Freitag, 20. Januar 2017 16:16)

    Super schöne Seite!
    Gerade wenn man mit seinem eigenen Vierbeiner viel unterwegs ist, sind die Tipps sehr hilfreich.
    Also danke für die schöne Seite und weiterhin viel Glück für dich und deine Vierbeiner!

    Liebe Grüße
    Anna

  • Sören Emmzwoaka (Freitag, 09. Dezember 2016 09:58)

    Lieber Pepe,

    herzliche Gratulation zu Deiner Homepage, sie ist wirklich sehr inspirierend. Und als Autor von lustigen Hundebüchern („Aus dem Leben eines Rüden“) kann ich neue Anregungen immer gut gebrauchen:

    https://www.amazon.de/Aus-Leben-eines-R-den-Hundegeschichten/dp/3739227605/ref=tmm_pap_swatch_0?_encoding=UTF8&qid=1481272338&sr=8-1

    Liebe Grüße
    Sören Emmzwoaka

  • Lia (Samstag, 03. Dezember 2016 22:37)

    Woow! Tolle Inhalte! Macht weiter soo!

  • Alexander Ewald (Dienstag, 29. November 2016 20:58)

    Hallo,
    bin hier so ins Gästebuch gestolpert und hinterlasse nun einen Fußtapsen.
    Informative und schöne Seite.
    LG
    Alex

  • Saskia und Manuel (Freitag, 18. November 2016 13:35)

    Hallo,

    Tolle Webseite, mit ganz interessanten und hilfreichen Tipps und Informationen!! Wir haben selbst einen Goldie und sind viel unterwegs!
    Liebe Grüße aus Österreich

  • Christiane Nitschke (Samstag, 22. Oktober 2016 14:58)

    Danke für diesen wundervollen Blog. Er hat mich sehr erfreut und die Beschreibungen der goldigen Hunde sehr berührt. Das kann nur ein Hundenarr verstehen😀wir werden am Montag in die Eifel fahren und
    uns schon 2 wanderrouten vornehmem👫🐕

  • Ingeborge (Freitag, 21. Oktober 2016 08:20)

    Hallo! Zum ersten Mal habe ich Ihre Seite besucht und finde sie sehr toll. Danke für wunderschöne Fotos und interessante Information.
    Unsere Firma beschäftigt sich mit der Herstellung von qualitativer professioneller Hundeausrüstung. Sehr oft geben wir Rabatte! Wenn Sie Interesse haben, so werden wir sich auf eine Zusammenarbeit
    sehr freuen.
    Mit herzlichem Gruß
    Ingeborge

  • Jutta (Sonntag, 16. Oktober 2016 11:42)

    Das ist ja ein wundervoller Blog. Sehr präzise, anregende und umfassende Informationen und tolle Bilder.
    HERZLICHEN DANK für Ihre Mühe, die der ganzen Hunde-Community zugute kommt.
    Viele Grüße aus Köln von Jutta und Nova

  • Alexander (Freitag, 05. August 2016 14:19)

    Hi, sehr coole Seite, habe so etwas schon lange gesucht . Macht weiter so.

    Gruß Alex

  • Gabriele (Mittwoch, 20. Juli 2016 11:36)

    Hallo, top Internetseite! Genau dass, wonach wir gesucht haben. Dickes Lob an die Betreiberin und ihren Assistenten Pepe ;-)
    Gerne weiter so. Gruß von Gabi und Tom mit Lello und Mara aus Seelscheid

  • Thomas (Montag, 11. Juli 2016 14:19)

    Tolle Seite, hat mir schon so ein manches mal weitergeholfen.
    Lob an den Betreiber der Seite.

  • KM Schmidt (Freitag, 08. Juli 2016 22:31)

    Komme gerade von der Insel Ameland mit zwei Windhunden zurück und möchte gerne meine Erfahrung teilen: Die Strände sind verdreckt mit angeschwemmtem Müll. Das Schlimmste sind die vielen kaputten
    Muscheln und teils im Sand halb eingegrabene Steine. Daher hohe Verletzungsgefahr. Dazu überall in der Dünenlandschaft und entlang der Strassen wildlebende Karnickel zum Jagen! Einmal und nie wieder!

  • Homepage (Dienstag, 05. Juli 2016 19:33)

    Hallo wollte euch mal liebe grüße da lassen.
    tolle Homepage und schöne Fotos.
    macht weiter so.
    lg sabi

  • Hundehalsband mit Namen (Montag, 30. Mai 2016 13:46)

    Eine tolle Seite mit vielen wertvollen Informationen für alle Hundebesitzer :-) Weiter so!

  • Gabi (Donnerstag, 05. Mai 2016 14:52)

    Wir waren gestern mit unserer Hündin in noordwijk,mies war so schön! Danke für den tollen Tipp. Laika, Gabi und helmut

  • marko (Samstag, 30. April 2016 19:51)

    Transportbox Hund Test berichte, damit auch Ihr Hund sicher ans Ziel kommt !

  • Astrid (Mittwoch, 27. April 2016 19:21)

    Super Homepage!!! Bitte weiter aktualisieren. Wanderrouten mit Kilometerangabe, soetwas hatte ich im letzten Urlaub gesucht. Vielleicht kann ich ein paar Routen mit Fotos von meiner Heimat einsenden.
    Der ein oder andere möchte sicher auch mit Hund in Ostfriesland was erleben.

  • Erik (Sonntag, 24. April 2016 20:08)

    Sehr Sehr tolle Website. Alles sehr gut erklärt. Weiter so. Gruß Erik

  • Ulla (Mittwoch, 06. April 2016 10:01)

    Hi, danke für die super Seite. Habe gerade in der "DOGStoday" davon gelesen und sofort nachgeschaut.Den Besuch im Serengetipark u die Vulkanroute werden wir sofort ausprobieren.

  • Darius (Sonntag, 03. April 2016 13:56)

    Ich finde eure Ideen wirklich klasse, gerade wandern mit dem hund macht mir großen Spaß

  • Manuela Bifolchi (Samstag, 02. April 2016 11:37)

    ...einfach nur klasse...danke

  • Helga Schulze (Mittwoch, 30. März 2016 09:13)

    Ihr Lieben,
    Vielen Dank für die interessanten telefonbischen Tipps für unseren Kurzurlaub mit Hnd vor einigen Monaten.
    Gruß

  • Chris (Mittwoch, 16. März 2016 01:09)

    Hallo, Ich habe mich gerade hier her gegoogelt :-) Und bin sehr begeistert von der Homepage. Ist echt sehr schön gemacht worden.

  • Seb (Dienstag, 15. März 2016 19:34)

    Liebe Frau Wiese, wir sind zum ersten mal auf ihrer Seite gelandet und haben mit viel Vergnügen die Artikel gelesen. Besonders die Ausflugs-Ideen haben uns gefallen. Wir haben uns auch schon für
    einen Trip entschieden. Ihre Website glänzt mit vielen nützlichen Informationen rund ums Thema Hund. Weiter so.

    Viele Grüße

  • Ralf Bongers (Freitag, 11. März 2016 11:24)

    Hallo,
    durch Zufall bin ich auf eure Seite gestoßen und finde sie wunderbar. Sie ist sehr informativ und enthält viele nützliche Tipps und Informationen.
    Bitte weiter so.
    P.S. Wenn ich einige schöne Fotos von meinem "Rudi" finde werde ich Sie euch schicken.

  • H.Schulze (Mittwoch, 02. März 2016 15:59)

    Ihr Lieben,

    Wir haben auf eure Empfehlung hin den Serengeti Park in Hodenhagen mit unserem rüden besucht.Wir habe wirklich einen tollen Tag erlebt
    Danke

  • Tanja (Sonntag, 28. Februar 2016 08:44)

    Tolle Seite, super Tipps und einer großartigen Sammlung an Wanderungen. Dankeschön!
    Freue mich auf mehr ;)

  • Silke (Samstag, 20. Februar 2016 19:26)

    Ein toller Blog, macht weiter so!! Liebe Grüße, Silke

!!! Neu !!! Neu !!!

Demnächst: Wanderung in Gargellen (Montafon/Vorarlberg)

 

Demnächst: Wanderung am Kristberg im Silbertal

 

Demnächst: Wanderung ab Schafberghüsli in Gargellen

 

Demnächst: Wanderung am Golmer Berg im Montafon /Vorarlberg

 

NEU: Der Lünersee im Montafon/ Vorarlberg

 

NEU: Traumpfädchen "Sayner Aussichten"

 

Neu: Traumpfädchen "Kleiner Stern"

 

Neu:Landal Hochmontafon

 

NEU: 7,2km Rundwanderweg im Ahrtal

 

NEU: Kyrillpfad bei Schanze im Sauerland

 

 

 

Unser Interview mit Pfotencheck und viele weitere nützliche Tipps für den Rhein-Sieg-Kreis finden Sie hier:

PfotenCheck - die Hunde-Highlights Ihrer Stadt

Hallo ich bin der Pepe! Mehr über mich erfahrt ihr hier.

120 x 600 Kampagne GIF
Besucherzähler Für Homepage