Lieber Besucher,

ich freue mich dass Sie sich auf meiner Homepage umgesehen haben.

 

Wenn Ihnen die Seite gefallen hat, würde ich mich sehr über einen Eintrag in meinem Gästebuch freuen!

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • T.Funck (Mittwoch, 07. April 2021 20:14)

    Moin,
    schöne themen sind hier verfaast. Vielleicht solltes du die Schrift etwas größer machen. Sonst top

  • läufigkeitshose (Dienstag, 23. März 2021 09:43)

    Wir bieten orthopädische Hilfsmittel aus Neopren für alte und kranke Hunde.

  • Alex (Montag, 22. März 2021 16:17)

    Sehr interessante Beiträge zum Thema Wandern mit Hund. Wird bald direkt umgesetzt.

  • Manuel Rericha (Mittwoch, 02. Dezember 2020 16:19)

    Hallo! Echt schöne Webseite!
    Weiter so!

    LG Mani

  • Marie (Montag, 18. Mai 2020 11:36)

    Ich habe 3 Hunde und kann jeden nur dieses Buch weiterempfehlen, sowie ans Herz legen. Es hilft unglaublich den Hund zu verstehen. https://bit.ly/2yeg64k

  • Thomas (Donnerstag, 23. April 2020 07:01)

    Ihr habt wirklich tolle Infos zusammengetragen! Ihr solltet aber das ganze etwas modernisieren- wäre sicher auch für Google nicht schlecht ;-) Ansonsten weiter so!

  • Anja Friehoff (Donnerstag, 16. April 2020 13:15)

    Liebe Alexandra Wiese, wir haben gerade Zeit und freuen uns riesig über die von uns aus dem Kölner Osten gut zu erreichenden Touren, die wir mit unserem schwarzen Schnauzer-Bulldogge Mischling ausprobieren. Das ist richtig toll, was Sie da zusammengestellt haben. Wir waren schon in Wahlscheid 2 x und gehen gleich die ohmarere Heide Inger und Birk.

  • Petra Schmidt (Freitag, 10. April 2020 18:13)

    So eine schöne, liebevolle Seite!
    Ich habe jetzt zwei Wanderungen gemacht, ich war genauso begeistert wie Athila, mein kleiner Mops.,Ich kann gar nicht aufhören zu lesen und Fotos zu schauen... Eure Geschichte ist so schön erzählt, dass sie mich sehr rührt. Foto Nr 5 von euch beiden ist mein Favorit! Weiter so und vielen Dank für die Mühe, die du dir machst mit jeder einzelnen Tour! Lg Petra u Athi

  • Marius (Dienstag, 19. November 2019 20:40)

    Danke für die tollen Infos! :-)

  • Kitty Korzeniewski (Dienstag, 12. November 2019 11:26)

    Ich bin beim Stöbern nach Wanderungen mit Hund auf diese Seite gestoßen und bin völlig begeistert. Mit viel Liebe und Sorgfalt gestaltet, tolle, ausführliche Infos, sei es zu Wanderungen, Stränden und vielem mehr. Auch die Geschichte, wie Pepe sein zuHause fand, hat mich sehr ergriffen und ich kann jedem Satz zustimmen.... auch ich habe einen Hund aus dem Tierschutz geholt und es noch keine Sekunde bereut.
    Ich habe mir die Seite unter meinen Favoriten abgespeichert und werde nach und nach die Wanderungen und vieles mehr davon machen.
    Vielen Dank dafür :-)

  • Hunderatgeber (Donnerstag, 05. September 2019 15:22)

    Super Webseite, weiter so!

  • Tina + Napi (Sonntag, 16. Juni 2019 10:04)

    Hallo finde die Seite toll. Habt Ihr evtl. auch eine schöne Wanderstrecke von ca. 6-7 km/Strecke um das Schloss Eicks/Kommern, damit man z. B. in der Scheune in Eicks zum Mittagessen oder Kaffeetrinken einkehren kann.

  • Dani (Donnerstag, 25. April 2019 17:47)

    Tolle Seite! Super Tipps, mit denen man nichts falsch machen kann. Danke für die Mühe, die Sie sich für diese Seite machen.
    Eine Anmerkung habe ich aber, die Schriftart ist wirklich schwer zu lesen und würde mir wünschen, wen sie dies doch mal in eine angenehmere Schriftart ändern könnten.

    ABER, das ist nur meine Meinung dazu :)

    Liebe Grüße

  • Andy (Dienstag, 16. April 2019 07:14)

    Hi,

    danke für die inspirierenden Infos. Wenn du dich für Wandern im Spessart interessierst, dann kann ich dir unseren YouTube Kanal empfehlen. Schau mal rein: https://www.youtube.com/channel/UCHOFD_OF1_nAbtqFcLMbbOg

    Schöne Grüße & Danke für die Infos

    And

  • Bernd (Montag, 18. März 2019 22:39)

    Hi zusammen
    Hammer, mir ging es mit meiner Maja ähnlich.
    Nachdem ich in meiner Jugend immer einen Hund hatte, wollte ich danach kein Tier mehr.
    Erst das ewige Nerven meiner Tochter bewegte mich dann doch wieder dazu mir/uns einen Hund zu zu legen (dazwischen lagen aber über 20 Jahre).
    Der erste Eindruck von Maja war.......voll überdrehter Hund.....aber hört ganz gut.....wir versuchen es mal. Heute ist sie (4) immer noch aufgedreht , tobt, schwimmt, rennt gerne , aber sie ist voll verliebt und anhänglich.
    Heute frag ich mich was ich über 20 Jahre ohne einen Vierbeinigen Freund gemacht habe.
    Wenn mir früher jemand voller Freude von einem Herbstspaziergang erzählt hat, habe ich den für bekloppt gehalten (Herbst=kalt,nass,windig).
    Heute ist es mir sooo egal, ob es Schnee, Laub oder Wasser unter meinen Schuhen ist. Jedes Wetter macht Spaß, wenn man mit Hund draußen ist.
    Es ist wirklich so, dass man die Natur ganz anders wahr nimmt. Oft bleibt man bei einem totem Baum einem Bachlauf oder einem Pilz stehen und ist einfach fasziniert.
    2018 hab ich dann wieder meiner Tochter (11) einen Wunsch erfüllt , und wir haben gleich zu Anfang der Sommerferien im Garten ein Zelt aufgeschlagen.
    Erst am Ende der Herbstferien (einmal unter 0 Grad C musste sein) sind wir wieder ins Haus gezogen.
    Ich denke, ohne Hund hätten wir das nie gemacht.
    Dafür bin ich meinen beiden Mädchen unendlich dankbar.

    Dieses Jahr habe ich mir vorgenommen mit Maja und Zelt (ohne Tochter) mehrere Tage Wandern zu gehen. Je abgelegener um so besser.
    Hoffe wir haben dann wieder so ein Traumsommer wie 2018, und wenn nicht......auch egal.

    Danke für die tolle Seite hier, und denkt immer dran: Ihr habt Freunde, Familie, Arbeit, euer HUND hat nur EUCH

    Glück Auf
    Bähr

  • Claudia (Dienstag, 23. Oktober 2018 09:00)

    Optisch jetzt nicht die stärkste Seite, dafür aber sehr informativ für alle die mit dem Hund in den Urlaub wollen. Weiter so !

  • Paul Czickus (Dienstag, 09. Oktober 2018 11:03)

    Hey, ich finde die Tipps für bzw. mit Hunden hier auf dieser Webseite echt hilfreich. Weiter so :-)

  • Chris (Sonntag, 07. Oktober 2018 17:07)

    Tolle Idee, diese HP. Sehr viele Tipps und Infos, klasse gemacht und sehr übersichtlich. Danke dafür... und schön weitermachen *lach*.
    Liebe Grüße
    Chris

  • Nicole (Samstag, 07. Juli 2018 21:00)

    Danke für die zahlreichen Infos. Wirklich tolle Homepage mit super Inhalten. LG Nicole

  • Bruno Berg (Mittwoch, 27. Juni 2018 15:28)

    Ich finde den Beitrag Urlaub mit Hund / Texel sehr interessant. Bisher sind wir mit unseren Hunden immer in Dänemark gewesen, suchen derzeit aber nach Alternativen.

  • cora (Samstag, 24. März 2018 16:19)

    wirklich toller blog

  • Mayers Hundeschule (Montag, 12. Februar 2018 08:03)

    Der Hunde-Reiseführer ist eine schöne Sammlung wichtiger Informationen. Wir bieten Infos und einen Preisvergleich von Schulen für Hundeerziehung und einen tollen Tipp. Wer ein Angebot mit günstigen Hundeschule-Kosten.de sucht, ist bei uns genau richtig!

  • Regina und Andreas (Montag, 01. Januar 2018 10:51)

    Wir haben gestern unsere zweite Tour aus Eurer Site gemacht. Zunächhst: DANKE für Eure wunderbare Homepage. So herrlich liebevoll zusammengestellt!
    Ihr habt uns zu der Tour "Höhlen- und Schluchtensteig Kell - Rhein" inspiriert. Unglaublich abwechslungsreich! Eine Wanderung lohnt sich auch zu dieser Zeit, denn vor dem "Schöner Blick" sind zahlreiche liebevoll aufgestellte Krippen am Wegesrand.
    Wir werden noch mehrere Eurer Wanderung ablaufen und unserem vierpfotigen Begleiter wird es freuen.

  • Jessy (Sonntag, 03. Dezember 2017 17:56)

    Ich bin durch Zufall auf deine Seite gestoßen und finde deine Urlaubstipps zum Thema "Urlaub mit Hund" sehr gut und hilfreich. Da wir alle Urlaubsreif sind, freue ich mich umso mehr über deine Seite (Informationen). Mach bitte weiter so und liebe Grüße von uns. =)

  • Silvia (Donnerstag, 02. November 2017 16:05)

    Danke für die vielen nützlichen Urlaubstipps mit Hund. Manchmal sind es die kleinen Dinge auf die man achten sollte wenn man einen Ausflug mit dem Hund plant. Gute gemacht und hilfreich! Danke und Gruß Silvia

  • Nalani Trickpinscher (Sonntag, 22. Oktober 2017 09:23)

    Folgt uns gern
    @NalaniTrickPinscher
    Youtube Channel:
    https://www.youtube.com/channel/UCBjvc2-BKtS7t8RsTpdOwHA
    Instagramm:
    https://www.instagram.com/mango.fee/
    Facebook Seite:
    https://www.facebook.com/NalaniTrickPinscher/

  • Kerstin Nahnsen (Samstag, 23. September 2017 21:58)

    Lieber Pepe,
    vielen Dank, dass du so viele Traumpfade getestet hast und damit und mit dieser Seite meinen beiden Zweibeinern Lust auf einen Mosel-Urlaub gemacht hast! Ich bin die Hemmi, eine 7,5 Jahre alte Labradorhündin und komme von der Nordesee. Unsere höchsten "Berge" sind um die 50 m hoch. Höchste Zeit also, mal ein bisschen Höhenluft zu schnuppern. Nachdem Frauchen deine Seite gefunden und sich in die Traumpfade verguckt hat, ging es also diesen September los und was soll ich sagen, wir alle drei sind total begeistert. Wir haben in 10 Tagen 7 Traumpfade und ein Pfädchen geschafft und einer war schöner als der andere. Am tollsten fand ich natürlich die, wo es einen Badebach gab.
    Auch eure genaue Beschreibung und die vielen tollen Fotos haben uns sehr bei den Vorbereitungen geholfen. Vielen lieben herzlichen Dank für diese tolle, aufwendig gestaltete Website. Wir hatten eine unheimlich tolle Zeit.
    Nun bin ich wieder zu Hause auf dem flachen Land, aber ich träume bestimmt noch lange von den vielen tollen Auf-und Abstiegen bei euch.
    Alles Liebe wünscht Hemmi

  • Nicole Fülbier (Mittwoch, 13. September 2017 19:47)

    Ich habe noch nie eine so liebevolle Seite entdeckt. Es ist eine Freude, hier zu stöbern und die vielen Ausflugsziele und Urlaubstipps zu erkunden und auszuprobieren.
    Hier steckt so wahnsinnig viel Herzblut drin.

  • Ute Smania (Dienstag, 08. August 2017 13:27)

    Bin heute zum ersten Mal auf Deiner Seite und finde diese sehr interessant, weil wir auch immer wieder gerne mit unserem Bordercollie Socke neue Wege gehen, die er noch nicht kennt. Da ist man für jeden Tip dankbar. Was ich auf Deiner Seite vermisse sind Tips/Empfehlungen für Hundeschulen/Hundetrainer. Da sich hier viele schwarze Schafe tummeln. Ich kann aber eine ausgebildete Hundetrainerin bestens empfehlen, die auch viele Seminare, Wanderungen und Aktivitäten in der freien Natur anbietet: Kara Erz und ihre Hundeschule "Woofcoach". Schau Dir einfach mal die Seite an. Vielleicht magst Du Kontakt auf nehmen und Ihr verlinkt Eure Seiten. Liebe Grüße aus Köln
    Ute und Socke

  • Franz (Samstag, 05. August 2017 18:34)

    Echt Wahnsinn, wie viele Tipps man für seinen Begleiter hier kostenlos mitnehmen kann. Top! Vielen Dank für diesen Tierratgeber, sehr empfehlenswert.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Franz Wenzel

  • Dietrich Schirmer (Freitag, 04. August 2017 19:40)

    Hallo
    Sehr schöne informative seiten
    was mir sehr gefallen hat ist das Rezept für die Hundeleckereien Vielen Dank für eine so schöne seite

  • Henry (Donnerstag, 03. August 2017 13:36)

    Die Artikel sind wirklich gutgeschrieben, ich denke jeder sollte sich über das Thema Gedanken machen wenn er seinen Hund in Urlaub nehmen will, Dieses Thma habe ich in meinem Gratis E Book auch beschrieben.

  • Claudia (Donnerstag, 06. Juli 2017 21:57)

    Ich konnte viele Urlaubstipps ergattern. Danke für die vielen Ideen und Infos! :-)

    LG,
    Claudia

  • foxyandfurry (Mittwoch, 28. Juni 2017 12:26)

    Vielen Dank für die vielen Tipps! Wir werden nächstes Jahr eine größere Wanderung durch Deutschland unternehmen und sind momentan kräftig am planen. Viele Grüße

  • Michael (Freitag, 05. Mai 2017 16:58)

    Schöne Idee einen reiseführer zu erstellen. mal schauen was ich demnächst alles umsetzen kann. vielen Dank.

  • Sabine (Sonntag, 30. April 2017 13:17)

    LG aus Südtirol aus dem Hotel Seiseralm!

  • Linus Seidel (Donnerstag, 20. April 2017 08:44)

    Wir danken für die tollen Urlaubstipps.

  • Erika Oltmanns (Freitag, 14. April 2017 16:59)

    Hallo,
    durch zufall habe ich Ihre HP entdeckt.Finde die total klasse,werde auch mal die ein oder andere Tour mit meiner Cocker Spaniel Hündin unternehmen.

  • Nadine (Sonntag, 26. März 2017 17:19)

    Hallo!
    Ein Lob für Ihre tolle Homepage mit wertvollen Tipps rund um den Hund. Ab und an lasse ich mich von Ihren Wanderwegsempfehlungen für eigene Spaziergänge inspirieren.
    Beste Grüße
    Nadine

  • Sophie (Sonntag, 19. März 2017 18:50)

    Hallo!
    Ich finde diese Webseite wirklich toll! Die Informationen sind super hilfreich und auch spannend zu lesen! Nur weiter so!
    LG Sophie

  • Bernd A. Schiller (Freitag, 17. März 2017 11:32)

    Das ist ja eine tolle Seite. Gerade wenns um Hunde geht unterliegt man oft ganz schönen Einschränkungen. Umso schöner empfinde ich die tollen Tipps Bernd

  • John Palo van Patzasso (Donnerstag, 09. März 2017 17:43)

    Guten Tag liebe Tierfreunde,

    Sehr schöne Homepage. Es machte Spaß zu stöbern. Schaut auch einmal in meiner
    Hompepage:kunstmaler.patzasso.de
    Es grüßt Sie ganz herzlichst Kunstmaler John Palo van Patzasso

  • Sandro (Freitag, 03. März 2017 09:40)

    Mir gefällt die Seite gut und ist übersichtlich gestaltet. Da ich auch eine Seite pflege, weiß ich wie viel Liebe, Zeit und Mühe darin steckt. Weiter so und viel Erfolg! Gruß Sandro

  • Can (Samstag, 25. Februar 2017 14:15)

    Hey, echt tolle Beiträge!!
    Da ich selber ein Hundebesitzer von 2 Hunden bin, schaue ich auch mal ab und zu hier vorbei und finde tolle Infos.
    Weiter so :D

  • Christiane (Freitag, 24. Februar 2017 18:01)

    Wollte mich mal für die vielen Infos und Tipps bedanken. Einfach klasse mit welcher einer Leidenschaft hier geschrieben wird.
    Gruß Christiane

  • Darius (Freitag, 24. Februar 2017 13:47)

    Hey! Super seide und sehr informative Beiträge. Danke dafür
    Gruss

  • Floris (Mittwoch, 01. Februar 2017 08:36)

    Hallo! Zum ersten Mal habe ich Ihre Seite besucht und finde sie sehr toll. Danke für wunderschöne Fotos und interessante Information.
    Unsere Firma beschäftigt sich mit der Herstellung von professioneller Hundeausrüstung. Wenn Sie Interesse haben, so werden wir sich auf eine Zusammenarbeit sehr freuen.
    Mit herzlichem Gruß
    Floris

  • Tim (Freitag, 20. Januar 2017 21:34)

    Hallo,

    bin gerade durch meine Recherchen zu einem Referat auf Ihre Seite gestoßen und muss sagen sie gefällt mir sehr.

    Danke für die Unterhaltung :)

    Lieben Gruß

  • Anna (Freitag, 20. Januar 2017 16:16)

    Super schöne Seite!
    Gerade wenn man mit seinem eigenen Vierbeiner viel unterwegs ist, sind die Tipps sehr hilfreich.
    Also danke für die schöne Seite und weiterhin viel Glück für dich und deine Vierbeiner!

    Liebe Grüße
    Anna

  • Sören Emmzwoaka (Freitag, 09. Dezember 2016 09:58)

    Lieber Pepe,

    herzliche Gratulation zu Deiner Homepage, sie ist wirklich sehr inspirierend. Und als Autor von lustigen Hundebüchern („Aus dem Leben eines Rüden“) kann ich neue Anregungen immer gut gebrauchen:

    https://www.amazon.de/Aus-Leben-eines-R-den-Hundegeschichten/dp/3739227605/ref=tmm_pap_swatch_0?_encoding=UTF8&qid=1481272338&sr=8-1

    Liebe Grüße
    Sören Emmzwoaka

!!! Neu !!! Neu !!!

Hallo ich bin der Pepe! Mehr über mich erfahrt ihr hier.