Hunderunde bei Much auf dem Heckberg mit anschliessendem Essen in der Fischermühle

Es war der 1. April, der Himmel war widererwartend blau und die Sonne schien. So kam es, dass wir uns recht spontan zu einer gemeinsamen Hunderunde verabredeten, um den Heckberg bei Much zu erkunden.

Hier hat man wunderschöne Wälder mit tollen Aussichten auf die Umgebung und unendliche Wanderwege die man laufen kann!

Natur pur heisst das Motto in dieser schönen Landschaft, aber Achtung: Hier sind viele Rehe unterwegs!!! Wie aufre(h)gend unser Tag war sehen Sie anhand der folgenden Bilder.

Im Anschluss an den schönen Spaziergang sind wir noch in die "Fischermühle" eingekehrt und haben dort göttlich gespeist. Selbst 5 Hunde durften ohne Probleme im Restaurant Platz nehmen!

 

Folgendes Hunderundenteam ist mitgewandert:

 

  • Pepe
  • Oscar
  • Emma
  • Emily
  • Jocki
  • Vera

 

Unsere Bilder gibt es hier:

!!! Neu !!! Neu !!!

Demnächst: Wanderung in Gargellen (Montafon/Vorarlberg)

 

Demnächst: Wanderung am Kristberg im Silbertal

 

Demnächst: Wanderung ab Schafberghüsli in Gargellen

 

Demnächst: Wanderung am Golmer Berg im Montafon /Vorarlberg

 

NEU: Der Lünersee im Montafon/ Vorarlberg

 

NEU: Traumpfädchen "Sayner Aussichten"

 

Neu: Traumpfädchen "Kleiner Stern"

 

Neu:Landal Hochmontafon

 

NEU: 7,2km Rundwanderweg im Ahrtal

 

NEU: Kyrillpfad bei Schanze im Sauerland

 

 

 

Unser Interview mit Pfotencheck und viele weitere nützliche Tipps für den Rhein-Sieg-Kreis finden Sie hier:

PfotenCheck - die Hunde-Highlights Ihrer Stadt

Hallo ich bin der Pepe! Mehr über mich erfahrt ihr hier.

120 x 600 Kampagne GIF
Besucherzähler Für Homepage