Frieda

...folgt!

Pepe

Ich am Meer

Hallo, mein Name ist Pepe !

 

Ich bin ein Dackelmischling, im August 2002 geboren, wohne im schönen Lohmar und stamme ursprünglich aus Ungarn.

 

Im Jahr 2005 kam ich aus einer Tötungsstation aus Ungarn nach Deutschland in ein Tierheim.

 

Ich hatte großes Glück, denn bereits nach 2 Wochen holte mich mein heutiges Frauchen dort heraus und ich muss sagen : Es hätte mich nicht besser treffen können!

Seit nun knapp 11 Jahren lebe ich nun wie im Paradies, habe schon sehr viel gesehen und erlebt und kann nur hoffen, dass  vielen meiner Hundekumpels, die noch ein Zuhause suchen ein ähnliches Glück widerfährt!

Am Anfang hatte ich vor allem und jedem Angst, aber mein Frauchen war davon überzeugt dass man mit viel Liebe und Geduld alles schaffen kann.

 

Heute liebe ich meine Menschen über alles, habe viel Vertrauen und bin so brav dass Frauchen mich fast überall mit hin nimmt, damit wir so viel Zeit wie möglich miteinander verbringen können!

 

In meiner Freizeit bin ich am liebsten mit Frauchen und Herrchen und meinen Hundekumpels unterwegs und erkunde die Gegend.

 

Mehr über mein Frauchen und mich und "unsere Geschichte" lesen Sie hier.

 

Schaut Euch doch auch mal meine Freunde an...

 

Anbei ein paar Eindrücke von mir:

 

Mein 10. Geburtstag

Mein 10. Geburtstag....WAS für ein toller Tag!!! Wie letztes Jahr schon angedeutet, gab es dieses Jahr eine richtige kleine Hundeparty für mich :o)

 

Unmengen an Menschen und Kumpels gratulierten mir zu meinem Ehrentag, sei es persönlich oder auch über Facebook (Hunde-Reisefuehrer), da war ich wirklich überwältigt.....ein großes DANKESCHÖN nochmal an alle an dieser Stelle!

 

Nachdem ich mit Herrchen dann zur Arbeit gehen durfte und dort ganz brav war (wie immer also :-) ), ging es am frühen Abend dann endlich los....

 

Frauchen und Herrchen packten ganz viele Sachen in's Auto und dann fuhren wir los, sie erzählten dauernd irgendwas von einer Überraschung und wie schön das wird, ich war also gespannt!

Als, ich dann nach einer kurzen Fahrt aus dem Auto sprang sah ich schon meine Freundin Emily und plötzlich kam auch Oscar um die Ecke. Wir waren in einem schönen Garten in dem es herrlich roch....und zwar nicht nur nach Blümchen sondern nach Geburtstagsleckerlis!!!!  Aber irgendetwas fehlte wohl noch, Frauchen guckte dauernd Richtung Straße und tatsächlich, da kam noch ein Auto und wer kam raus? Meine kleinen Kumpels Jocki & Vera mit Frauchen, man hab ich mich gefreut! Dann ging die Party los.

Es gab Geschenke für mich, selbstgebackene Thunfisch-Kekse für uns alle, eine tolle Riesenkaustange für alle, selbstgemachtes Hundeeis und ein tolles Schnüffelspiel.

Alles in allem war das ein grandioser Geburtstag und abends bin ich dann todmüde in mein Körbchen gefallen...

 

Die Rezepte für die Thunfisch-Kekse und das Hundeeis findet ihr hier.

 

Die tolle Pfotenausstechform für die Thunfisch-Kekse (siehe Bildergalerie) könnt ihr hier bestellen:

 

Und hier kommen die Eindrücke von meinem tollen Geburtstag (zum Starten der Slideshow bitte unten rechts im Bild auf den Pfeil klicken):

Mein 9. Geburtstag

Happy Birthday Pepe

O.k., o.k., o.k. ........normalerweise feiern Hunde ja keinen Geburtstag, aber in diesem Jahr hat mein Frauchen gedacht dass es doch sehr schön für diese Homepage wäre einmal einen "richtigen Geburtstag" zu gestalten.

Am 02.08.2011 war es soweit, mein 9. Geburtstag war da!

Zunächst einmal habe ich eine richtig tolle Geburtstagstorte bekommen!!!

Das Rezept dazu mit Fotos gibt es hier.

 

Ich kann euch sagen: die war fantastisch ( wie man auf den Fotos unschwer erkennen kann.....), vor allem lieben wir Hunde ja Geflügelleber....mhhhhhh, lecker!!! Die Torte war in null komma nix verputzt (o.k. ich habe den anderen auch was abgegeben....)

Dazu gab es für mich noch ein neues Bett. Das ist jetzt richtig kuschelig weich, man wird ja schliesslich nicht jünger.....

Zu guter Letzt habe ich dann noch ein schönes Geschenk von meinen Hundefreundinnen Greta&Krümel bekommen. Es haben so viele gratuliert und an mich gedacht, einfach toll. Natürlich hatte ich traumhaftes Wetter und bin ganz viel gestreichelt und geknuddelt worden :-)

Hach, so ein Geburtstag ist doch schon ganz schön toll!!!

Wer weiß....vielleicht machen wir ja im nächsten Jahr mal eine Party mit all meinen Freunden zusammen......?

Euer Pepe

 

Hier für Euch meine "Geburtstagseindrücke":

Ein Tag mit meiner Freundin Emma....

Emma

Das ist eine meiner Freundinnen: Emma!

Emma ist eine bildhübsche junge Labradorhündin und hat einmal einen ganzen Tag bei uns verbracht, was wir da alles gemacht haben zeige ich Euch hier:

!!! Neu !!! Neu !!!

Unser Interview mit Pfotencheck und viele weitere nützliche Tipps für den Rhein-Sieg-Kreis finden Sie hier:

PfotenCheck - die Hunde-Highlights Ihrer Stadt

Hallo ich bin der Pepe! Mehr über mich erfahrt ihr hier.

120 x 600 Kampagne GIF
Besucherzähler Für Homepage