Pepe beim Fotoshooting

Im Frühjahr rief Pfotencheck zu einem Fotowettbewerb auf.

Gesucht wurden die schönsten Frühlingsbilder unserer Lieblinge.

 

Da der mögliche Gewinn in Form eines Fotoshootings bei Hundeimpressionen allerdings schon einen Tag nach unserer Rückkehr aus unserem Österreichurlaub stattfinden sollte, sahen wir zunächst von einer Teilnahme ab, da wir nicht einschätzen konnten, ob uns das zu stressig werden würde.

 

Nachdem wir allerdings mehrfach dazu aufgefordert wurden mitzumachen (schliesslich sollte doch "der kleine Star Pepe" dabei sein, entschlossen wir uns dann doch für eine Teilnahme.

 

Wir schickten ein Foto von Pepe ein und warteten was passiert. Geinnen sollte das Bild mit den meisten Stimmen, die per Voting abgegeben werden konnten.

O.k, ein bisschen haben wir natürlich auch die Webetrommel gerührt, schliesslich ist man ja dann doch irgendwie ein wenig ehrgeizig ;-)

 

Irgendwann allerdings dachten wir, wir lassen nun das Schicksal entscheiden und siehe da: plötzlich bekamen wir die Mail dass wir unter den ersten 5 seien und somit gewonnen haben!!!

 

Man was haben wir uns gefreut :-)

 

Der Tag rückte näher und eigentlich war ja ein Outdoorshooting geplant.....

Leider machte uns Petrus allerdings einen Strich durch die Rechnung und so wurde das Shooting letztendlich nach innen in ein Fotostudio verlegt.

 

Pepe ist ja schon ein kleiner Profi was das Modeln angeht und so hatten wir recht schnell ein paar tolle Fotos im Kasten.

Mit viel Einfühlungsvermögen der Fotografin und der richtigen Anzahl von Leckerchen hat Pepe bis zum Schluss eine top Figur vor der Kamera gemacht.

 

Herausgekommen sind viele schöne Fotos :-) Unsere Favoriten, die bereits eingerahmt einen Ehrenplatz an der Wand haben, zeigen wir euch hier.

 

An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an alle die uns so toll unterstützt haben und die, die dieses Fotoshooting erst möglich gemacht haben (Pfotencheck & Hundeimpressionen).

 

Diese Fotos sind für mich eine sehr schöne und bleibende Erinnerung an meinen kleinen Schatz! 

 

(Zum Vergrößern bitte einfach die Bilder anklicken)

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Es sind noch keine Einträge vorhanden.

!!! Neu !!! Neu !!!

Demnächst: Wanderung in Gargellen (Montafon/Vorarlberg)

 

Demnächst: Wanderung am Kristberg im Silbertal

 

Demnächst: Wanderung ab Schafberghüsli in Gargellen

 

Demnächst: Wanderung am Golmer Berg im Montafon /Vorarlberg

 

NEU: Der Lünersee im Montafon/ Vorarlberg

 

NEU: Traumpfädchen "Sayner Aussichten"

 

Neu: Traumpfädchen "Kleiner Stern"

 

Neu:Landal Hochmontafon

 

NEU: 7,2km Rundwanderweg im Ahrtal

 

NEU: Kyrillpfad bei Schanze im Sauerland

 

 

 

Unser Interview mit Pfotencheck und viele weitere nützliche Tipps für den Rhein-Sieg-Kreis finden Sie hier:

PfotenCheck - die Hunde-Highlights Ihrer Stadt

Hallo ich bin der Pepe! Mehr über mich erfahrt ihr hier.

120 x 600 Kampagne GIF
Besucherzähler Für Homepage