Wildpark in Feldkirch

Der Wildpark in Feldkirch, eingebettet in die Natur, umgeben von Bergen und ist sehr weitläufig und schön angelegt.

 

Hunde an der Leine sind hier Willkommen!

 

Ein Highlight des Parks ist mit Sicherheit der Timberwolf, bei dem auch Pepe nicht schlecht gestaunt hat und der namentlich mit "Pepi" gar nicht mal so weit von Pepe entfernt war.

 

Aber auch ansonsten hat der Wildpark viel zu bieten, die für Österreich bekannten Murmeltiere können  aus der Nähe beobachtet werden, einheimisches Wild ist in allen Variationen vorhanden, ebenso wie Steinböcke, Wildschweine u.v.m.

 

Der Park ist sehr weitläufig angelegt und führt teils durch herrlichen dichten Wald hindurch. Hier kann man einen Waldlehrpfad erkunden, oder sich auf einer der zahlreichen Ruhebänken erholen und einfach die Umgebung geniessen.

 

Wer sich aktiv betätigen möchte, der kann dies auf einer der ausgeschilderten Wanderwege tun.

 

Der Wildpark ist ganzjährig geöffnet, bei freiem Eintritt!!!

 

Ein Besuch lohnt sich :-)

 

Unsere Impressionen gibt es hier (zum Starten der Slideshow bitte zunächst unten rechts im Bild auf den Pfeil klicken): 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Es sind noch keine Einträge vorhanden.

!!! Neu !!! Neu !!!

Unser Interview mit Pfotencheck und viele weitere nützliche Tipps für den Rhein-Sieg-Kreis finden Sie hier:

PfotenCheck - die Hunde-Highlights Ihrer Stadt

Hallo ich bin der Pepe! Mehr über mich erfahrt ihr hier.

120 x 600 Kampagne GIF
Besucherzähler Für Homepage