Hundewochenende in 't Loo - Oeldebroek (Holland)

"A dream comes true.....!"

 

"Hey Leute ich bin's, euer Pepe und ich erzähle euch mal was über unser tolles Wochenende!"

 

War es doch einer der großen Wünsche meines Frauchens, einmal mit allen Hundekumpels gemeinsam ein langes Wochenende in Holland zu verbringen um eine Menge Spaß zu haben....leider bekommt man ja nie alle unter einen Hut, dennoch haben wir es geschafft, den Großteil zusammen zu bekommen und in die Planungsphase zu starten!

 

Man was war ich aufgeregt, Frauchen sagte immer wie sehr sie sich freuen würde und wenn sie sich freut, na dann freue ich mich natürlich auch!

Als alter Reiseprofi weiß ich schliesslich ganz genau was es heißt, wenn plötzlich mein Reisekörbchen rausgeholt wird und so viele Dinge auf einmal in irgendeiner Ecke gebunkert werden...

 

Am Tag X wusste ich sofort dass wir nicht nur wandern gehen, denn schliesslich heißt Reisekörbchen im Auto, dass es nicht nur zu einer Wanderung geht....

Wir haben dann noch meine Freundin Brunny abgeholt und dann ging es los!

Als wir am Ziel ankamen, habe ich sofort meinen alten Kumpel "Bollo" erkannt, das Maskottchen von den Landal Parks in denen ich schon sooooo oft Urlaub gemacht habe und die ich allen Hundekumpels nur empfehlen kann.

 

Schliesslich trafen wir dort auch meine anderen Hundekumpels und nach der freudigen Begrüßung drehten wir erstmal alle eine Runde durch den Park um unsere Beinchen nach der Autofahrt zu vertreten....Danach bezogen wir dann alle unsere Häuser und packten erstmal die Körbchen aus.

 

Die Frauchens hatten viel Spaß zusammen und wir haben ein paar sehr schöne Tage zusammen verbracht die wir alle in guter Erinnerung behalten werden! Neben viel Schlaf und gutem Essen haben wir auch einige kleinere Ausflüge unternommen. Das Beste war aber, dass wir uns alle prima untereinander verstanden haben und noch mehr zu einem richtig tollen Rudel zusammengewachsen sind! Für mehr Informationen zu dem Park Landal Landgoed 't Loo Ausflugsmöglichkeiten und zum Buchen klicken Sie bitte hier.

Diesen Park habe ich jetzt schon 2x besucht da er mir so gut gefallen hat :o)

Man kann von hier sehr viele schöne Ausflüge unternehmen und überhaupt ist der Park schön angelegt.


 

Wir jedenfalls hatten ein wunderbares Wochenende und hoffen dass wir das noch einmal wiederholen können. Und nun viel Spaß beim Anschauen der Bilder....., euer Pepe!"

 

Ach ja: Zum Starten der Slideshows bitte immer erst unten rechts im Bild den Pfeil anklicken :o)

Ausflug ins malerische Örtchen Elburg

Elburg, ein kleines süßes Städtchen, nicht weit vom Park entfernt (ca.10km).

 

Hier ist Hektik noch ein Fremdwort und kleine niedliche Lädchen reihen sich aneinander.

In einigen Cafes kann man eine Tee- oder Kaffeepause einlegen, in den schönen Dekoläden bietet sich ein Einkauf für Daheim oder ein Mitbringsel an und am kleinen Hafen kann man frischen Fisch für den Abend einkaufen.

Übrigens befindet sich am Ortseingang auch ein großer Supermarkt!

 



Kleiner Spaziergang in De Dellen

De Dellen, das bedeutet Natur pur!

 

Vom Park knappe 10 Autominuten entfernt liegt dieses schöne Naturgebiet mit Heidelandschaften soweit das Auge reicht.

Hier kann man sich mal so richtig austoben und die Pfötchen vertreten... Verschiedene Wanderrouten werden angeboten und zu der Jahreszeit in der die Heide dann richtig blüht, muss es wohl noch viel traumhafter sein als zu dem Zeitpunkt wo wir dort waren. 

Aber auch uns hat es dort im Herbst sehr gut gefallen.

 

Wer weitere Wanderrouten sucht, der wird hier fündig.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Es sind noch keine Einträge vorhanden.

!!! Neu !!! Neu !!!

Demnächst: Wanderung in Gargellen (Montafon/Vorarlberg)

 

Demnächst: Wanderung am Kristberg im Silbertal

 

Demnächst: Wanderung ab Schafberghüsli in Gargellen

 

Demnächst: Wanderung am Golmer Berg im Montafon /Vorarlberg

 

NEU: Der Lünersee im Montafon/ Vorarlberg

 

NEU: Traumpfädchen "Sayner Aussichten"

 

Neu: Traumpfädchen "Kleiner Stern"

 

Neu:Landal Hochmontafon

 

NEU: 7,2km Rundwanderweg im Ahrtal

 

NEU: Kyrillpfad bei Schanze im Sauerland

 

 

 

Unser Interview mit Pfotencheck und viele weitere nützliche Tipps für den Rhein-Sieg-Kreis finden Sie hier:

PfotenCheck - die Hunde-Highlights Ihrer Stadt

Hallo ich bin der Pepe! Mehr über mich erfahrt ihr hier.

120 x 600 Kampagne GIF
Besucherzähler Für Homepage