Landal Brandnertal - Vorarlberg (Österreich)

 

 

Landal Brandnertal, ein kleines Stück Paradies im Paradies!!!

 

Nur knappe 600km von Köln entfernt liegt dieser wunderschöne Park auf 1170m Seehöhe im schönen Brandnertal.

 

Schon die Anfahrt zum Park macht "Lust auf Berge", denn es geht ganz schön weit hinauf, von oben hat man dann eine grandiose Sicht in's Tal auf Bludenz und Bürs und auf die umliegenden Berge.

 

An der schönen Rezeption wurden wir überaus freundlich empfangen und das "Check-In" ging sehr schnell. Nach einer kurzen Information über den Park bezogen wir dann unsere wunderschöne Ferienwohnung. Diese ließ keine Wünsche offen!

Wir wohnten im Typ 4L. Die Wohnung ist super aufgeteilt und perfekt ausgestattet.

Neben einer normalen Kaffeemaschine gab es noch eine Senseo-Maschine, einen Backofen, Mikrowelle, Fußbodenheizung, Kamin, 2. Fernseher im Schlafzimmer, einen großen Sonnenbalkon und als Highlight eine Sonnenbank mit Infrarotkabine - um nur einen kleinen Auszug zu nennen.

Die Wohnung war top gepflegt und landestypisch aber modern eingerichtet, wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.

 

An der Rezeption befindet sich ein kleiner Shop mit den nötigsten Dingen des Alltags, große Supermärkte gibt es im ca. 4km entfernten Ort Bürs. An der Rezeption kann man unter anderem auch die Brötchen für morgens vorbestellen.

Außerdem findet man hier unzählig viel kostenloses Prospektmaterial mit Ausflugstipps für die Umgebung. Und sollte doch mal eine Frage offen sein, so helfen einem die freundlichen Mitarbeiter der Rezeption gerne weiter!

 

Wer sich sportlich betätigen möchte, der findet neben der Tischtennisplatte und dem Kicker auch ein schönes Hallenbad vor. Hier gibt es auch einen kleinen Wellnessbereich mit Ruheliegen und einem Saunabereich mit Whirlpool (nebst Blick in die Berge).

 

Draussen findet man für die kleinen Gäste einen Spielplatz und einen Barfußweg und sollte das Wetter mal nicht so gut sein, so können sich die Kleinen im Bollo-Club austoben.

 

Wer keine Lust hat selber zu kochen, der kann im Restaurant im Park essen gehen (bei schönem Wetter auf der herrlichen Sonnenterrasse).

 

Die komplette Anlage ist top gepflegt!!! Hundekotbeutelspender findet man ebenfalls vor und diese sollten dann bitte auch benutzt werden ;-)

 

Vom Park aus kann man zu Fuß aufbrechen und zum wunderschönen Hochplateau Tschengla wandern. Hier gibt es die bekannten Steinkreise (siehe unser Ausflugstipp!)

 

Fazit: Für uns bisher mit einer der schönsten Parks! An der Anlage gibt es unserer Meinung nach nichts zu beanstanden. Der Park ist toll, die Wohnungen top, die Mitarbeiter super freundlich und die Umgebung toll für jegliche Ausflüge mit Hund. 

  

 

Für weitere Informationen und Buchungen klicken Sie bitte auf den folgenden Link:

 

Landal Brandnertal

Ein "paar" Bilder vom Park haben wir natürlich mitgebracht (zum Starten der Slideshow bitte unten rechts im Bild auf den Pfeil klicken):

Unsere Ausflüge die wir vom Park aus unternommen haben finden Sie hier (teilweise noch in Arbeit)

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Es sind noch keine Einträge vorhanden.

!!! Neu !!! Neu !!!

Demnächst: Wanderung in Gargellen (Montafon/Vorarlberg)

 

Demnächst: Wanderung am Kristberg im Silbertal

 

Demnächst: Wanderung ab Schafberghüsli in Gargellen

 

Demnächst: Wanderung am Golmer Berg im Montafon /Vorarlberg

 

NEU: Der Lünersee im Montafon/ Vorarlberg

 

NEU: Traumpfädchen "Sayner Aussichten"

 

Neu: Traumpfädchen "Kleiner Stern"

 

Neu:Landal Hochmontafon

 

NEU: 7,2km Rundwanderweg im Ahrtal

 

NEU: Kyrillpfad bei Schanze im Sauerland

 

 

 

Unser Interview mit Pfotencheck und viele weitere nützliche Tipps für den Rhein-Sieg-Kreis finden Sie hier:

PfotenCheck - die Hunde-Highlights Ihrer Stadt

Hallo ich bin der Pepe! Mehr über mich erfahrt ihr hier.

120 x 600 Kampagne GIF
Besucherzähler Für Homepage