Landal Dunimar - Südholland (Niederlande)

Der Landal Dunimar gefällt uns besonders gut weil er direkt in der Nähe unseres Lieblingshundestrandes in Noordwijk liegt.

Vom Park aus fährt man mit dem Auto ca. 10-15 Minuten bis nach Noordwijk.

Der Park an sich ist noch recht neu, nicht besonders groß und hat auch keine Plaza, Geschäfte o.ä., dafür sind die Bungalows recht neu und sehr schön eingerichtet. Die Nähe zum Meer, vor allem aber zum Hundestrand macht diese Anlage für uns besonders attraktiv.

Es gibt einen Brötchenservice und unweit entfernt bekommt man im Nachbardorf alles was man braucht.

In der Nähe des Parks kann man ganz tolle Wanderwege in den Dünen erkunden!

Man sollte sich zu Beginn in Noordwijk bei der Touristeninformation mit Infomaterial eindecken.

 

 

Wenn Sie mehr über diesen Park erfahren oder buchen möchten, klicken Sie hier:

Landal Dunimar

Unsere beiden Aufenthalte in diesem Park geben wir hier gerne anhand von Bildern wieder:

1. Urlaub - 2010

2. Urlaub - 2011

Im September 2011 haben wir eine komplette Woche im Landal Dunimar verbracht um auch den Hundestrand einmal komplett auszukosten :-)

Auch bei unserem 2. Aufenthalt in dem Park haben wir uns sehr wohl gefühlt.

Wir haben den Brötchenservice des Parks genutzt da es uns doch zu lästig war jeden Tag in's Nachbardorf zu fahren. Dies ist zwar mit einem kleinen Aufpreis verbunden dafür hat man morgens aber ganz bequem und pünktlich die Brötchen an der Haustür hängen!

Der Park war bei unserem Aufenthalt ausgebucht, was man aber nicht bemerkt hat, da es dennoch angenehm ruhig in dem Park war.

Wir hatten großes Glück mit dem Wetter und haben einen Ausflug nach Den Haag und Scheveningen gemacht. Den Rest der Zeit haben wir allerdings am Hundestrand verbracht denn dafür waren wir schliesslich dort :-) Den speziellen Bericht über den Hundestrand finden Sie hier.

 

Hier unsere Bilder:

Hier ein paar Eindrücke von Den Haag und Scheveningen (knapp 30 km vom Park entfernt):

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Tanja Hecker (Montag, 25. Juni 2012 19:09)

    Tolle Empfehlung !! Ruhiger schöner , gepflegter Park mit Tulpen Feldern so weit das Auge sehen kann :-)

    L.G.
    Tanja ,Body´und Amigo

!!! Neu !!! Neu !!!

Unser Interview mit Pfotencheck und viele weitere nützliche Tipps für den Rhein-Sieg-Kreis finden Sie hier:

PfotenCheck - die Hunde-Highlights Ihrer Stadt

Hallo ich bin der Pepe! Mehr über mich erfahrt ihr hier.

120 x 600 Kampagne GIF
Besucherzähler Für Homepage