Landal Hochwald - Trierer Land/Hunsrück

Saarschleife

Der Landal Hochwald liegt ca. 195 km entfernt von Köln, fantastisch eingebettet in die Natur. Von hier aus lassen sich zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten unternehmen.

Ausgedehnte Spaziergänge in der Natur oder einen Ausflug in eine bekannte Stadt, hier hat man alles zur Auswahl. Wir waren in Trier, Saarburg und Luxemburg.

 

Mehr Informationen finden Sie hier:

Achtung: Die Bilder des Parks sind nicht mehr ganz aktuell, zwischenzeitlich wurde renoviert, also ein Grund mehr diesen Park zu besuchen ;-)

Landal Hochwald

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Frank Lehnen (Dienstag, 08. September 2015 00:18)

    Die Fotos vom Park sind veraltet mittlerweile sind alle Bungalows im Park renoviert. Der park ist direkt am See und Wald gelegen und ein idealer Ausgangspunkt für Wanderungen mit dem Hund, eine
    Empfehlung ist die Traumschleife Frau Holle oder eine Wanderung am / zum Siebenbornweiher.

  • Tanja Hecker (Samstag, 21. März 2015 16:53)

    Für ein verlängertes Wochenende waren wir 2014 dort und sind mit unseren beiden Hunden viel gewandert dort. Es War sehr entspannend .

!!! Neu !!! Neu !!!

Unser Interview mit Pfotencheck und viele weitere nützliche Tipps für den Rhein-Sieg-Kreis finden Sie hier:

PfotenCheck - die Hunde-Highlights Ihrer Stadt

Hallo ich bin der Pepe! Mehr über mich erfahrt ihr hier.

120 x 600 Kampagne GIF
Besucherzähler Für Homepage