Ein Wochenende mit den Kumpels am Hundestrand in Noordwijk (Südholland)

Die "Wochenendteilnehmer"

Einer meiner Wünsche für dieses Jahr war es, einmal mit Pepes Hundekumpels an unseren Lieblingshundestrand nach Noordwijk in Südholland zu fahren.

                                   

Gesagt getan!

 

Ein Wochenende wurde koordiniert und dann ging es in die Planung...!

Lediglich Pepes Freundinnen Emma & Maya konnten diesmal leider nicht dabei sein....

 

Eine lange Vorplanung und gaaaaaaaaaanz viel Vorfreude gingen diesem Wochenende schliesslich voraus.

 

Früh am Morgen...

UPDATE 09/2016: Leider sind wohl laut Aussage von Gästen (siehe Kommentare weiter unten) seit September 2016 keine Hunde mehr im Hotel erlaubt...schade :-(

 

Wir entschieden uns für das NH Conference Centre Leeuwenhorst in Noordwijkerhout.

Hier hatten wir schon einmal übernachtet und wussten, dass wenn man zum richtigen Zeitpunkt bucht, man einen günstigen Preis bekommen kann.

Das Hotel ist sehr groß, die Zimmer sind sauber und pro Zimmer darf ein Hund übernachten, perfekt also für unsere Hundekumpelbande :-)

Frühstück hatten wir nicht dazu gebucht, das fanden wir mit €19.- pro Person  (Stand 05/12) zu teuer, somit haben wir uns selber versorgt, bzw. sind am nächsten Tag in der Beachbar essen gegangen.

Der Hund muss bei Buchung angemeldet und vor Ort extra bezahlt werden.

Die Zimmer verfügen über TV, einen Wasserkocher, Fön etc.

6 Zimmer hatten wir gebucht und alle auf einem Gang, da war was los.....

 

Um das Hotel herum kann man morgens und abends gut mal eine schnelle Gassirunde drehen.

 

Das Hotel liegt nur knapp 4 km vom Hundestrand entfernt, mit dem Auto ist man in nicht einmal 10 Minuten dort.



Wir hatten ein traumhaftes Wochenende, 2 Tage Sonne, am ersten Tag ein perfektes selbst bereitetes Frühstück und Picknick am Strand, am 2. Tag chillen und Essen in unserer Lieblingshundebeachbar Take2, jede Menge gute Laune, glückliche Menschen und Hunde und gaaaaaanz viel Spaß und Entspannung!!!

 

Danke an alle, die zu diesem unvergesslichen Wochenende beigetragen haben, davon werden wir noch lange sprechen.....

 

Hier kommen nun einige Eindrücke von unserem Wochenende (zum Starten der Slideshow bitte auf den unteren rechten Pfeil klicken):

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Martina Vaegs (Donnerstag, 15. September 2016 10:08)

    Auch wir wollten diese Tour machen....nur das NH Conference Centre Leeuwenhorst nimmt keine Hunde mehr auf 😥😥

  • Franzi (Dienstag, 13. September 2016 16:30)

    Leider dürfen im NH Conference Centre Leeuwenhorst seit dem 01.09.2016 keine Hunde mehr übernachten :(

  • Yvonne Freitag (Donnerstag, 05. Mai 2016 22:05)

    Wir fahren morgen dort hin. Bin gespannt wie es wird . Freuen uns riesig ein Wochenende nur mit Hund zu verbringen. Wetter soll toll werden ! Tage 2 werden wir auch mal besuchen 😊

  • Carmen Weiß (Montag, 13. April 2015 22:10)

    Suche für das Pfingstwochenende 23.05.15 - 25.05.15 ein gepflegtes und strandnahes Hotelzimmer oder Ferienwohnung für 2 Erwachsene & Hund in Nordwijk.

  • Annette Reisinger (Samstag, 05. Oktober 2013 21:57)

    Hallo,
    wir sind gerade von einem entspannten Wochenende in Nordwijk zurück gekommen. Aufgrund Ihrer Empfehlung auf dieser webSite haben wir das "NH Conference Centre Leeuwenhorst" gebucht und auch die
    "Take2" Bar- mehrfach - besucht.
    Ein wirklich super Tipp!!! Wir hatten viel Spaß und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Vielen Dank und viele Grüße
    Annette, Joe und Snoopy

  • Sabine H. (Mittwoch, 24. Juli 2013 21:59)

    Danke für den Tipp! Wir haben eben gebucht! Sind schon sehr gespannt! Labbi Holly freut sich auch schon!

  • D. Hintzen (Samstag, 04. August 2012 21:24)

    Tolle Seite und interessante Tipps...vielen Dank dafür :) Habe das selbe Hotel für mich, meine Frau und unseren kleinen Stinker für eine Übernachtung in der nächsten Woche gebucht. Hoffe, "Pelle"
    wird genauso viel Spaß am Strand haben, wie eure Hundeschar :) Er ist zum ersten Mal am Meer :) Viele liebe Grüße!

  • Tanja Hecker (Dienstag, 31. Juli 2012 13:36)

    Da fahren wir jetzt auch schon zum zweiten Mal hin Dank Euch . Lieben Dank für den tollen Tipp .

!!! Neu !!! Neu !!!

Unser Interview mit Pfotencheck und viele weitere nützliche Tipps für den Rhein-Sieg-Kreis finden Sie hier:

PfotenCheck - die Hunde-Highlights Ihrer Stadt

Hallo ich bin der Pepe! Mehr über mich erfahrt ihr hier.

120 x 600 Kampagne GIF
Besucherzähler Für Homepage