Der Bewegungsberg Golm - Montafon

Der Bewegungsberg Golm, ein Riesenspaß für Groß & Klein!

 

Hier gibt es viel zu unternehmen. Von dem schönen Örtchen Vandans aus fährt eine Seilbahn hoch bis nach Latschau.

 

Hier oben gibt es einen Kletterwald, den Flying Fox, den Alpine Coaster und den Naturlehrweg. Im Sommer kann man dann weiter hoch mit der Bahn bis zur Bergstation Grüneck auf 1890m fahren, um von dort dann auf Golmi's Forschungspfad auf 3,5 km Länge in Serpentinen hinunter zu laufen (war zu unserer Zeit leider noch geschlossen).

 

Der Bewegungsberg Golm, hier kann man schonmal einen ganzen Tag verbringen!

 

Wir sind aufgrund des Wetters nur den Naturlehrpfad gelaufen und mit dem Alpine Coaster gefahren (natürlich ohne Hund :-) ). Das aber können wir auf jeden Fall empfehlen, fährt man doch auf einer Strecke von 2600m und mit einer Geschwindigkeiten bis zu 40km/h durch schöne Wälder hindurch, ein spektakuläres Erlebnis!

 

Ein paar Bilder haben wir natürlich mitgebracht (zum Starten der Slideshow bitte unten rechts im Bild auf den Pfeil klicken):

 

!!! Neu !!! Neu !!!

Hallo ich bin der Pepe! Mehr über mich erfahrt ihr hier.