Hochplateau Tschengla - Steinkreise

Das Hochplateau Tschengla im wunderschönen Brandnertal in Vorarlberg!

 

Ein Ort der Kraft an dem man jene auch sammeln kann, sei es durch die mysthischen Steinkreise, oder durch die wundervolle Ruhe und die grandiose Landschaft mit klarer Luft die einen hier oben umgibt.

 

Auf 1250m Höhe geniesst man ein tolles Bergpanorama, man hat verschiedene Wandermöglichkeiten, kann auf einer der vielen Bänke verweilen oder auf der Alpe Rona einkehren und bei der Käseherstellung zuschauen (bitte auf die Öffnungszeiten achten, als wir im Mai dort waren, hatte die Alpe Rona noch geschlossen!). 

 

Wer dann noch ein wenig mehr Abenteuer braucht, der kann einen Ausflug zum Husky Toni planen. Hier hat man verschiedene Möglichkeiten Ausflüge mit Huskies zu buchen (Schlittenfahrten, Wanderungen etc.) , Huskyerlebnisse hautnah also.

 

Alles in allem lohnt sich ein Ausflug auf die Tschengla in jedem Fall!!!

Ein Tag fernab von Alltag und Hektik, neben plätschernden Bächlein, saftigen Wiesen, einem grandiosen Bergpanorama und einer himmlischen Ruhe!

 

Vielleicht verweilen Sie auf der Terrasse der Alpe Rona, oder bringen sich ihr eigenes Picknick mit? Jedenfalls wünschen wir viel Spaß an diesem wunderbaren Flecken Erde....!!!

 

Ein paar Eindrücke haben wir natürlich mitgebracht (zum Starten der Slideshow bitte unten rechts im Bild auf den Pfeil klicken):

!!! Neu !!! Neu !!!

Hallo ich bin der Pepe! Mehr über mich erfahrt ihr hier.