Die Traumpfädchen (Rhein-Mosel-Eifel-Land)

Die Traumpfädchen (12 Stück, von denen bisher 6 im September 2017 eröffnet wurden), sind sozusagen die kleinen Brüder und Schwestern unserer geliebten Traumpfade.

 

Mit Längen zwischen 3-7km, handelt es sich hier eher um "Premiumspazierwege" und sind somit auch für z.B. ältere oder nicht so lauffreudige Hunde geeignet.

 

Aber auch wenn man einfach mal nur eine kleinere Runde laufen möchte, so bieten sich diese doch eher kürzeren Touren hervorragend an. Da wir aber unsere Traumpfade schon so sehr lieben, ist es natürlich selbstverständlich dass wir die Traumpfädchen nach und nach für euch testen, egal wie kurz oder lang sie sind.

 

Auch hier lautet das Motto wieder: Wandern leicht gemacht! Unverlaufbar durch eine perfekte Beschilderung mit Anzeige der jeweiligen Entfernung bis zum nächsten Highlight, egal wie herum, da es sich bei allen Touren um Rundwege handelt. Einfach den blau/weißen Hinweisschildern folgen und geniessen!

 

Nähere Infos und Prospektmaterial gibt es hier:

 

http://www.traumpfade.info/traumpfaedchen/traumpfaedchen/

 

 

Unsere bereits getesteten Touren möchte ich Ihnen hier anhand von  Eindrücken wiedergeben:

 

 

 

!!! Neu !!! Neu !!!

Hallo ich bin der Pepe! Mehr über mich erfahrt ihr hier.

Besucherzähler Für Homepage